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Qualitätsmanagement für das Onkologische Zentrum und die Organzentren

Als Qualitätsmanagement werden sämtliche organisatorische Maßnahmen und Prozesse bezeichnet, die uns dabei helfen, die tägliche Arbeit im Klinikalltag kontinuierlich zu verbessern und für Sie als Patient oder Angehöriger transparent zu gestalten.

 

Dabei orientieren wir uns vor allem an den Bedürfnissen aller Beteiligten – insbesondere unserer Patienten und Mitarbeiter – und setzen auf die Nutzung vorhandener Ressourcen. Basierend auf dem Leitbild unserer kirchlichen Trägergesellschaft verpflichten wir uns, ein lebendiges Qualitätsmanagement in all unseren Einrichtungen zu etablieren. 

Dr.-Ing. Bettina Hahne
Leiterin Qualitätsmanagement CaritasKlinikum Saarbrücken
Dr.-Ing. Bettina Hahne
Qualitätsmanagementbeauftragte des Onkologischen Zentrums Saarbrücken
Tel.: 0681 406-2898
Onkologisches Zentrum am CaritasKlinikum Saarbrücken St. Theresia Rheinstraße 2, D-66113 Saarbrücken

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